ALLES AUF ANFANG

Schmeiss Deine guten Vorsätze weg. Starte neu durch mit Gottes Ideen!

Worum geht es eigentlich?

Vielen Dank, dass du mit uns auf diese Reise kommst. Wir wollen gemeinsam 21 Tage beten und fasten.

Wir wollen ganz besonders dafür beten, dass wir alle – da wo wir sind – mehr von Gottes Güte und von seinen Wundern erleben.  Gehe auf diese Reise nicht alleine, sondern tue es ganz bewusst zusammen mit deinem Ehepartner und Menschen in dieser Gemeinde. Wir wollen einander darin anfeuern, ganze Sache mit Jesus zu machen.

Unsere Predigtserie “Alles auf Anfang” wird Dir zeigen, wie durch Fasten und Gebet, Gottes Kraft in Dein Leben eingreift! Also, schmeiß Deine guten Vorsätze weg und starte einfach mal mit Gottes Ideen in ein neues Jahr voller Möglichkeiten!

Deine drei Schritte

  1. Hol Dir das Begleitheft
  2. Mach' Dir einen Plan
  3. Finde eine Gebetsgruppe

Bisher in dieser Predigtserie:

Christoph Vinnen - 01/27/2019

Friedhof, Fesseln, Freiheit

Weitere Predigten von "Ängste"...

Powered by Series Engine

Faszination Wissen:
Was passiert beim Fasten im Körper?

#allesaufanfang

Weil wir als Kirche gemeinsam fasten und beten, wollen wir uns auch gegenseitig ermutigen dran zu bleiben! Deshalb postet in unserer Fastenzeit unter dem Hashtag #allesaufanfang ermutigendes, lustiges, Bibelzitate oder was immer Euch einfällt und lasst uns so eine Fastenbewegung in der Kirche starten!

 

Gebetsgruppen

Unter der Woche treffen sich in vielen Teilen Flensburgs und in der Umgebung, kleine Gruppen von Menschen, die miteinander beten und sich austauschen über die Fastenzeit. Da ist bestimmt auch für Dich eine Gruppe dabei. Schicke einfach eine eMail an kleingruppen@kirche-in-bewegung.de und schon kannst Du ganz einfach dabei sein!

Wertvolle Resourcen rund um's fasten